Rechtsanwalt Mario Schülzke - Cottbus

Leistungen - für Kollegen

Gerne nehme ich für Sie Termine am Landgericht Cottbus, am Brandenburgischen Oberlandesgericht sowie den umliegenden Amtsgerichten und Arbeitsgerichten wahr. Aufgrund der Nähe der Kanzlei zu den Gerichten in Cottbus (Kanzleisitz direkt neben Amtsgericht einschließlich Abteilung Familienrecht und Landgericht; zum Behördenzentrum mit Strafabteilung des Amtsgerichtes, Arbeitsgericht, Verwaltungsgericht, Sozialgericht und Finanzgericht Berlin-Brandenburg ca. 10 min. Autofahrt) ist hier auch kurzfristig eine Übernahme von Terminsvertretungen möglich.

 

Die Konditionen sind im Einzelfall abzustimmen.

 

Auch berufsrechtliche Verfahren gehören zu meinem Tätigkeitsbereich. Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit im Vorstand der Rechtsanwaltskammer bin ich hiermit besonders vertraut. Gern übernehme ich derartige Aufträge.

 

 

Rechtsanwalt Mario Schülzke - Cottbus